DIE WINTERPAUSE IST ZU ENDE



 

Hochverehrtes Publikum, liebe Fans und Freunde des einzigen niederösterreichischen Zirkus - dem Circus Pikard!

Es wird eine ganz besondere Saison, denn wir feiern heuer 35 Jahre Pikard!

Durch 17 Orte, von April bis November, führt unsere Reise einmal durch Niederösterreich. Das Motto der neuen Show lautet: Ein goldenes Jubiläum!
Ein Wiedersehen mit den beliebten Artisten aus der Zirkusfamilie ist garantiert, und zwei neue Gesichter werden sich dazu gesellen. 

Auf vielfachen Wunsch werde ich, euer Zirkusdirektor, mehrfach in der Manege zu sehen sein und meine Vielseitigkeit beweisen. Habe ich in den vergangenen Jahren oft unseren Gastartisten den Vortritt gelassen, so werde ich in der Jubiläumstournee unseren Fans zeigen, was man in einem Zirkusleben so alles lernt. Ihr dürft gespannt sein.

Bis zur Premiere am Freitag, den 05.04.2024 gibt es noch viel zu tun. Ich freue mich jetzt schon auf unsere treuen Gäste und auf neue Besucher, die dieses Jahr uns hoffentlich kennen und lieben lernen werden.


Euer Alexander Schneller

 

Datenschutzerklärung