• Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
  • Circus Pikard
GÄSTEBUCH EINTRAG HINZUFÜGEN


31.08.2014 22:08
Mario

Heute in Herzogenburg die Nachmittagsvorstellung mit der Familie gesehen und war wirklich beeindruckt. Es kam richtig Nervenkitzel auf bei der Schlangenmenschdame, der Dame am Seil mit ihren vielen Drehungen und natürlich Alexander mit der Jongleur Nummer. Tolle Truppe, die sich immer was neues einfallen lässt.

31.08.2014 22:08
Mario

Heute in Herzogenburg die Nachmittagsvorstellung mit der Familie gesehen und war wirklich beeindruckt. Es kam richtig Nervenkitzel auf bei der Schlangenmenschdame, der Dame am Seil mit ihren vielen Drehungen und natürlich Alexander mit der Jongleur Nummer. Tolle Truppe, die sich immer was neues einfallen lässt.

19.08.2014 12:09
Sonja Draxler

Liebe Familie Schneller, war mit meinem einjährigen Sohn und meiner 5-jährigen Tochter in der Vorstellung in Tulln. Wir waren alle begeistert - aber am meisten mein kleiner Sohn. Danke für die tolle Unterhaltung. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

17.08.2014 21:23
Irene

Waren heute in Tulln in Eurer Vorstellung. Hat uns sehr gefallen, mein 2jähriger Sohn war begeistert wir natürlich auch. Freuen uns schon auf ein nächstes Mal.

31.07.2014 12:45
Patricia Hammer

Hallo liebe Familie Schneller! Selina kann es kaum noch erwarten, die Neue Vorstellung wieder zu sehen. Natürlich malt Sie wie jedes Jahr, ihrem grossen Idol Alexander wieder ein tolles Bild! Bis Bald!

12.07.2014 21:00
Linda

Liebe Familie Schneller! Ich besuche jedes Jahr die Vorstellung in Enns und bin jedes Mal wieder auf\\\\\\\'s neue begeistert. Die Artisten sind der Hammer und ich freue mich schon auf hoffentlich baldiges Wiedersehen!

23.06.2014 9:19
Andrea

Liebe Familie Schneller! War gestern in eurer Vorstellung und ihr habt euch heuer selber übertroffen. Das Programm war sehr abwechslungsreich und unterhaltsam. Die Kostüme haben mir auch sehr gut gefallen. Romana ist eine richtige Zirkusprinzessin. Ich freue mich schon sehr auf euer Gastspiel in Krems da bin ich sicher wieder dabei. Ich wünsche euch alles Gute bis bald. Andrea und Freunde

26.05.2014 21:23
regina

Ich war in allen drei Vorstellungen in Leobersdorf, da das Programm so super mit atemberaubenten Artistennummer vorgeführt wurde, da gab es keine Nummer die nicht mit sehr hoheren artistischen Können dargeboten wurde Ich möchte der Familie Schneller nur eines sagen sie können mit sehr vielen Stolz auf 25 Jahre Zirkus Pikard zurück und nach vorne schauen Ich wünsche euch noch eine erfolgreiche Saison 2014

26.05.2014 15:39
regina

ICH WAR ALLE DREI TAGE WIE DER ZIRKUS PIRARD IN LEOBERSDORF WAR IN DER VORSTELLUNG DIE VORSTELLUNG WAR SO ATEMBERAUBEN DIE ARTISTEN GABEN IHR ALLERBESTES DER ZIRKUS PIKARD HAT WELTKLASSE ICH WÜNSCHE EUCH DASS ALLERBESTE FÜR DIESE SASION UND HOFFE AUF EIN BALDIGES WIEDERSEHEN DIE FAMILIE SCHNELLER HAT DOCH DIE BESTEN ARTIISTEN DES LANDES

26.05.2014 10:24
Familie Kornelis

War am Samstag eine super Vorstellung in Leobersdorf! Unsere Kinder haben atemlos zugeschaut (und wir teilweise auch..) Ihr hättet wirklich mehr Publikum verdient. Wünsche euch alles gute, V. Kornelis

16.05.2014 2:04
Familie Beglari

Wir haben heuer die Vorstellungen in Laxenburg und Wr.Neustadt besucht und waren sehr begeistert! Die Darbietungen sprechen alle Sinne an und wirken lange nach, unser Sohn spielt jeden Tag Zirkus. Wir kommen sicher demnächst wieder. Ein Erlebnis :-)

11.05.2014 14:05
Kathi6

Hallo Pikard Team! Eure Vorstellung in Wiener Neustadt war super! Wir kommen gerne wieder. Alles Gute und Lg

11.04.2014 21:39
billensteiner michaela

Wünschen euch viel glück ihr seit super

09.04.2014 16:06
Andrea & Gerhard

Liebes Zirkus-Team, liebe Familie Schneller, Eure Vorstelung in Baden war sensationell! Wünschen Euch weiterhin alles Gute für die nächsten 25 Jahre! LG aus Wien

08.04.2014 14:46
Ernst

Jahr für Jahr wird das Programm besser, spektakulärer und wie immer abwechslungsreich und für die ganze Familie ein großes Vergnügen. Ich genieße jedes Jahr diese wunderbaren Stunden im Circus Pikard. Ein großes Lob an alle, die zum Gelingen beitragen!!!!

05.04.2014 19:21
Ilse

Ganz toll wars heute wieder und eine super Stimmung und Atmospähre - bravo! Wir kommen immer wieder sehr gerne zu euch und versäumen eigentlich nie eine Vorstellung wenn ihr da seid... macht weiter so :-P liebe Grüße Ilse :-)

23.03.2014 20:48
kurti,,gisi

Ein Toller nachmittag bei euch ,gerne wieder.Lg

21.03.2014 15:47
Alex Florian

Hallo ich wünsch euch sehr viel erfolg und ein größes lob an Alex Schneller Lg Alex Florian

27.02.2014 8:09
Willi

Wir besuchen Euch in Schwechat! Freuen uns schon auf das neue Programm.
 
http://www.noen.at

noe.orf.at/radio

http://www.schachinger.at

http://www.eskimo.at/