Betriebsferien
Wie jedes Jahr machen wir für eine längere Zeit Station in TULLN a.d. Donau.
Nach dem Aufbau gibt es für das komplette Team Urlaub - und schon ist die erste Halbzeit der Tournee vorbei.

Die Tournee verlief bis jetzt zufriedenstellend, selbst in der Zeit der enormen Hitze - wir hatten bis zu 38 Grad im Schatten - mußte keine Vorstellung abgesagt werden. Während der Hitzeperiode waren alle Mitwirkenden sehr gefordert, aber durch eiserne Disziplin und die Liebe zum Beruf konnten alle Vorstellungen äußerst erfolgreich abgehalten werden.

Die erste Vorstellung in Tulln findet am Sonntag, 16.8.2015 um 17 Uhr statt.
Anschließend spielen wir jeden Tag um 17 Uhr, am letzten Sonntag, 23.8. allerdings nur um 10:30.

Wir freuen uns auf das Gastspiel hier in Tulln, viele Fans erwarten uns schon.


Also bis dann und liebe Grüße!



 

Datenschutzerklärung