Nur noch 7 Wochen
Liebe Freunde und Fans!

Die Zeit vergeht rasend schnell, und schon ist wieder in 7 Wochen unsere grosse Premiere der neuen Show 2016:

"Träume werden Wirklichkeit". 

Die Stars der Manege arbeiten bereits seit mehr als einem halben Jahr an der völlig neuen Produktion. Wenn alles glatt läuft, werden schon bald wieder viele Kinderaugen strahlen- und die der Erwachsenen natürlich auch. Bis dahin stehen noch einige grosse Aufgaben an.
Wir machen ein Fotoshooting für unser völlig neues Programmheft, wir gestalten einige Kinderfeste, Faschingsumzüge und Events und natürlich rattert die Nähmaschine auf Hochtouren, um all die wundervollen Outfits bis zur Premiere fertigzustellen. Die vielen Proben verlaufen sehr zufriedenstellend bisher, die Artisten werden den Anforderungen mehr als gerecht.

Die Familie Schneller ist sehr stolz darauf, bereits mit ihrer 27. Saison auf Tournee zu sein, und blickt schon jetzt voller Vorfreude dem 30-jährigen Jubiläum im Jahr 2019 entgegen.
Wir sind uns sicher, unser Stammpublikum bleibt uns treu, und wir werden noch viele weitere Besucher für den Circus Pikard begeistern können.

In jedem Falle lohnt es sich, die neue Show zu genießen. Die Superlativen lassen nicht lange auf sich warten:
Österreichs einzige Antipodistin Romana Schneller
Österreichs bester Jongleur Alexander Schneller
Österreichs einzige Kontorsionistin Maria Gschwandtner
Österreichs jüngste Tuchakrobatin Gloria Guti..
und nicht nur das: Süße Zirkusponys, freche Bergziegen, edle Tauben, starke Akrobaten, unser lustiger Comedian Baguti und viele weitere Überraschungen erwarten sie.

Wir sehen uns zur Saisonpremiere 2016 in Mannersdorf am Leithagebirge!
 

Datenschutzerklärung