Beinahe Halbzeit



 
Es ist einiges passiert in den letzten Stationen. Wir hielten einen sehr erfolgreichen Workshop im Schulhof der VS Rudolf Scheicher im Ungarviertel in Wiener Neustadt ab, wo extra unser kleines Zirkuszelt dafür aufgebaut wurde.

Am 4. Juni fand der 3. Charity-Zirkus bei uns statt. Die Wiener Neustädter Society und prominente Politiker stellten sich in den Dienst der guten Sache, waren hervorragend in der Manege und zeigten mit viel Freude ihr erlerntes Können. Ein voller Erfolg und nächstes Jahr gibt es wieder diesen einzigartigen Charity-Zirkus, wenn wir in Wr. Neustadt gastieren.

Vom 10. bis 12.6. waren wir zu Gast in den Kittenberger Erlebnisgärten, wo ebenfalls viel für Kinder und auch für die Eltern geboten wurde. Leider hat dann das Wetter nicht so mitgespielt, wie wir es uns alle gewünscht hätten. Trotzdem ein schönes Erlebnis für uns - Kittenberger Erlebnisgärten, ein Paradies auf Erden.

Am 2. und 3. Juli 2016 halten wir für interessierte Kinder aus Traismauer und Umgebung einen Zirkusworkshop ab, der jetzt schon beinahe ausverkauft ist, da nur eine begrenzte Anzahl von Kindern pro Tag mitmachen kann. Auch das wird ein tolles Erlebnis werden, denn einen Tag im Zirkus mit den Artisten zu verbringen und sogar Kunststücke zu erlernen, ist ein inniger Wunsch von vielen Kindern.
Wir freuen uns sehr auf diese 2 Tage.

 Im August machen wir Betriebsferien, um dann wieder gestärkt an den Kindersommerspielen in Herzogenburg teilzunehmen, die immer am letzten Wochenende im August und am 1. Wochenende im September stattfinden. Es ist unsere 27. Teilnahme - eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Darauf sind wir stolz und wie immer freuen wir uns auf dieses Fest.

Bis zu den nächsten News sende ich liebe Grüße an alle Leser

Euer Alexander Schneller
 

Datenschutzerklärung