Frohe Festtage und Happy New Year!



 
Wir sind nun schon ein Monat im Winterquartier und bereiten uns auf die Saison 2017 vor.  Momentan aber nehmen wir uns ausgiebig Zeit um die Weihnachtstage im Kreise der ganzen Familie  festlich zu verbringen und werden somit eine Arbeitspause bis zum 2. Januar 2017 einlegen.

Heuer war unsere Familie erstmals wieder nach 4 Jahren komplett und da weiß man, was wichtig ist auf dieser Welt. Wir sind so froh, dass wir uns gegenseitig haben und uns auf die Familie verlassen können und hoffen, dass das noch lange so bleibt.

Wir wünschen all unseren Fans, die auch  Familie haben und uns alljährlich  im Circus Pikard besuchen, wunderschöne Festtage. Eltern mit ihren Kindern, Großeltern mit ihren Enkelkindern, Onkel, Tanten und so fort; wir wünschen euch viel Freude im Kreise eurer Liebsten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Möge uns das Neue Jahr Gesundheit, Glück und Frieden bringen, das wünschen wir uns und euch ebenso.

Wir sehen uns im nächsten Jahr - darauf freuen wir uns schon jetzt!

Liebe Grüße von uns allen

Familie Schneller am 25.12.2016


 

Datenschutzerklärung