Das Neue Jahr ist da!

Das Jahr 2022 ist 7 Tage alt und wir alle möchten unseren Fans und Freunden alles Gute für 2022 wünschen.

Wir hoffen sehr, dass wir wie geplant am 1. April 2022 unsere Premiere in Hof am Leithaberge abhalten können. Die Pandemie wird wahrscheinlich zu keinem weiteren "Lockdown" führen und wir alle müssen uns halt an die Vorgaben und Maßnahmen halten und wir lassen uns nicht unterkriegen.

Bis zum Saisonbeginn gibt es ja sehr viel zu tun, nicht nur die vielen alljährlichen Überprüfungen des gesamten Fuhrparks, sondern das neue Programm verlangt große Vorbereitungen. Neue Nummern werden einstudiert, es wird natürlich auch täglich trainiert und neues ausprobiert.

Wir blicken optimistisch in die heurige Saison und wir freuen uns auf die Premiere und auf alle weiteren Vorstellungen.

Bis dahin Ihr

Alexander Schneller

 

 

Datenschutzerklärung