Bald ist es wieder so weit...
Am Samstag, 5.3.2005 beginnt unsere heurige Saison. Wir freuen uns darauf und gleichzeitig haben wir doch Sorge, ob wir diese schwierige Aufgabe ohne den Herrn Zirkusdirektor Ernö Schneller auch schaffen werden.
Auf jeden Fall werden wir unser Bestes geben, um den Circus Pikard weiter leben zu lassen. Wir haben neue Artisten engagiert, um unserem Publikum wieder Neues zu zeigen und wir hoffen, dass Sie wieder unterhaltsame Stunden im Circus Pikard erleben können.
Der Wettergott spielt leider nicht mit und erschwert uns den ersten Aufbau nach der Winterpause sehr. Wir beginnen in Hof am Leithaberge neben unserem Winterquartier. Der starke Schneefall der letzten Tage und die Kälte sind wirklich nicht ideale Bedingungen, um auszufahren, aber der Tourneebeginn ist geplant und wird eingehalten. Große Hilfe bekamen wir von Herrn Bürgermeister Germershausen, der den Platz vom Schnee räumen ließ und wir bedanken uns nochmals recht herzlich für diese Unterstützung.
Jetzt fiebern wir der ersten Vorstellung entgegen und hoffen auf großen Erfolg.
Weitere Berichte folgen....
 

Datenschutzerklärung