NACHWUCHS IM CIRCUS PIKARD


 
Unsere Besucher werden sich sicher an unsere lieben Mischlingshunde erinnern.
Daisy ist zum 2. mal Hundemama geworden. Am Samstag, 15.4.06 um 1 Uhr bekam Daisy ihr erstes von 8 Welpen. Nach 9 Stunden hatte sie es geschafft.
Ein Junges ist leider wegen des fehlenden Saugreflexes gestorben, aber alle anderen sind wohlauf und auch Daisy geht es sehr gut.
Daisy wird jetzt einige Zeit nicht auftreten, ihre Welpen haben absoluten Vorrang.
Wir freuen uns über den Nachwuchs, aber alle sieben können wir leider nicht behalten. Es gibt schon einige Interessenten für die herzigen Hunde, wenn es dann soweit ist und wir noch welche zu vergeben haben, werde ich mich über diese Seite wieder melden.
Anbei zwei Fotos, das Linke vom ersten Tag und das Rechte mit ca. 10 Tagen, später werde ich wieder ein aktuelles Foto ins Netz stellen.

Bis zu den nächsten News Ihre
Elisabeth Schneller
 

Datenschutzerklärung