Herbststürme....
Nach einem wunderbaren Oktoberwetter - warm und sonnig - schlug das Wetter extrem um und wir sahen uns leider gezwungen, am 29.10. und auch am 1.11.2006 unsere Vorstellungen wegen Sturmes abzusagen.
Unser Publikum war natürlich enttäuscht, aber Sicherheit geht vor und die meisten verstanden auch unsere Vorsichtsmaßnahme. Der Platz in Gr. Enzersdorf lag ja völlig frei und der Wind konnte ungehindert über den Platz fegen. Wir hatten schon einmal während unseres Weihnachtszirkus in St. Pölten erlebt, was es heißt, dem Sturm machtlos ausgesetzt zu sein und seit damals haben wir alle einen Riesenrespekt vor dieser Naturgewalt.
Die Absage von zwei Vorstellungen in Gr. Enzersdorf bedeutet für uns auch einen großen finanziellen Verlust und das vor der Winterpause. Jetzt können wir nur hoffen, dass unser letztes Gastspiel für heuer in Mödling gut besucht sein wird.
Wir bauen in Mödling unser kleines Zirkuszelt auf. Es ist leichter zu beheizen und es vermittelt eine total familiäre Atmosphäre. Das Motto "Zirkus hautnah erleben" trifft da besonders zu.

Wir freuen uns auf Mödling, da haben wir viel Stammpublikum, welches unser Gastspiel in Mödling lange schon erwartet, waren wir doch 2004 das letzte Mal in dieser Stadt.

Bis zu den nächsten News grüße ich Sie recht herzlich

Ihre Elisabeth Schneller
Circus Pikard
 

Datenschutzerklärung