Alexander in Ashgabat


 
Ashgabat - die Hauptstadt Turkmenistans - war eine Woche Mittelpunkt für Alexander. Er wurde eingeladen, an der Eröffnung eines neuen Zirkusgebäudes in Ashgabat als Österreichs bester Artist teil zu nehmen.

Neben 40 Artisten aus vielen Ländern trat er in einem unvorstellbar schönen Zirkusbau auf, ein Prestigeobjekt des Präsidenten von Turkmenistan. 5 Tage waren nur für die Proben bestimmt, dann gab es die Eröffnungsvorstellung für den Präsidenten.

Für Alexander war das eine große Ehre und natürlich auch eine wichtige Erfahrung bei einem so bedeutenden Ereignis dabei gewesen zu sein. Es war zwar sehr anstrengend, aber auch interessant. Alexander wurde sofort ein Engagement für die Wintermonate angeboten, nicht nur das, sondern der komplette Circus Pikard könnte dort auftreten. Nun, das ist uns doch etwas zu weit weg, aber Alexander überlegt noch, ob er solange und so weit weg von der Familie nochmal nach Ashgabat fliegt.
Wir werden sehen..

Die Saison 2010 ist gut angelaufen, wir haben in unseren "Stammstädten", die wir jedes Jahr zu Beginn der Saison bespielen, unser Gastspiel gegeben und ziehen jetzt in großen Sprüngen Richtung Oberösterreich.

Bis zu den nächsten Neuigkeiten liebe Grüße an alle Leser

Elisabeth Schneller

Direktion
 

Datenschutzerklärung