WINTERPAUSE
Die Saison 2011 ist im Großen und Ganzen gut verlaufen, insgesamt können wir zufrieden sein. Im Sommer gingen wie jedes Jahr die Besucherzahlen stark zurück, doch im Herbst konnten wir wieder viele Besucher mit unserem Programm begeistern.

Wir sind nun über die Wintermonate im Winterquartier und nützen die Zeit, viele anstehende Reparaturen durchzuführen. Die Saison 2012 wird geplant, der Fuhrpark wird überholt und überprüft, neue Kostüme müssen entworfen und genäht werden, kurz gesagt, es gibt auch im Winter viel zu tun.

Jetzt zu Weihnachten aber konzentrieren wir uns ganz auf die Familie und die Verwandten, denn während der Saison kommen diese immer ein bißchen zu kurz. Wir freuen uns auf ein paar ruhige und besinnliche Tage.

Natürlich möchte ich Ihnen auf diesem Weg ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen sowie alles Gute für das Neue Jahr. Mögen all Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und auf ein fröhliches Wiedersehen in der Saison 2012!

Bis zum nächsten Mal grüße ich Sie ganz herzlich Ihre

Elisabeth Schneller

Circus Pikard
 

Datenschutzerklärung