Saisonstart 2012
eine nette Kleinstadt nahe unserem Winterquartier. Beide Vorstellungen waren gut besucht und das Publikum war wieder begeistert.
Die ganze Familie war sehr gespannt wie die Änderungen des Programms beim Publikum ankommen werden und freute sich über die äußerst positiven Reaktionen. Es ist ein gutes Gefühl nach drei Monaten Pause wieder in der Manege sein zu können und den Besuchern so viel Freude und Spass vermitteln zu können.
Unsere reizende Gastartistin aus der Schweiz überzeugte durch ihre Darbietungen an den Tüchern und am Trapez und erntete starken Applaus.

Wir hoffen, dass auch diese Saison gut verlaufen wird, dass wir genug Publikum haben, um die enormen (jedes Jahr mehr) Spesen des Zirkusbetriebes abdecken zu können. Unser Dank gilt auch den Sponsoren und Werbepartnern, die uns jedes Jahr aus Überzeugung unterstützen: Danke schön an NÖN, Fa. Schachinger und Fa. Eskimo.

Ein großes Danke schön an dieser Stelle auch unseren treuen Besuchern, die jedes Jahr den Circus Pikard besuchen und uns auch immer weiter empfehlen. Ohne unsere Fans wäre das Zirkusleben nur halb so schön.

Wir sind jetzt noch bis 25.3. in SCHWECHAT und dann für zwei Wochen bis Ostermontag in LAXENBURG.

Bis zu den nächsten News sende ich allen Lesern herzliche Grüße
Ihre

Elisabeth Schneller
Direktion
 

Datenschutzerklärung