Zwischenbericht
Die Hälfte der heurigen Saison ist schon wieder vorüber. Bis jetzt ging alles ohne gröbere Pannen ab, nur merken wir schon einen leichten Rückgang der Besucher.

Aber das kann sich ja noch zum positiven wenden, wir haben noch ein paar Monate bis zur alljährlichen Winterpause.
Ende August, Anfang September sind wir wieder bei den
NÖ Kindersommerspielen in Herzogenburg fix engagiert, darauf freuen wir uns besonders. Viele Fans erwarten uns schon sehnsüchtig. Auch bei den folgenden Gastspielorten können wir uns auf sehr guten Besuch freuen. Ja, unser liebes Publikum erhält den Circus Pikard schon 24 Jahre, es ist für uns da, so wie wir immer für unser Publikum das Beste geben.

Nächstes Jahr feiern wir unser 25-jähriges Jubiläum. Es wird die 10. Saison ohne unseren geliebten Direktor Ernö Schneller, er wäre aber sicherlich stolz auf seine Kinder und Gattin Elisabeth. Er bleibt unvergessen bei seiner Familie, Verwandten, Freunden und auch beim Publikum.

Mehr Neues erfahren Sie regelmäßig über unsere Seite im Facebook.

Ihnen allen noch einen schönen Sommer wünschend verbleibe ich

mit circensischen Grüßen

Ihre Elisabeth Schneller


 

Datenschutzerklärung