PREMIERE IN MANNERSDORF /LGB.
Die ersten Vorstellungen in Mannersdorf/ Lgb. am 15.3. und 16.3. sind vorbei und die waren sehr gut besucht. Wir konnten das Publikum wieder einmal mit der neuen Show "Sterne der Manege" begeistern und alles hat bestens geklappt.

Am Samstag hatten wir ziemlich starken Wind, der war aber harmlos gegenüber dem Sturm am Sonntag. Gott sei Dank war der Zirkusplatz durch hohe Bäume ziemlich gut geschützt, der Wind hatte keine freie Bahn. Unseren Fuhrpark haben wir auch ganz nah an das Zelt geparkt, das gab zusätzlichen Schutz. So konnten wir dann die  Vorstellung abhalten.

Leider hat es heute mit dem Abbau nicht geklappt, es kamen immer wieder starke Böen, da konnten wir das Zelt nicht aufschnüren und zu Boden lassen. Die Tiere und fast der gesamte Fuhrpark sind aber schon in Schwechat, wir haben am 21.3. ja die 1. Vorstellung um 15 Uhr 30. Bis dahin wird sicher alles fertig sein.

Der Sturm hat auch in Schwechat gewütet, fast all unsere Reklametafeln sind zerfetzt und buchstäblich vom Winde verweht. Ein ziemlicher Schaden ist uns dadurch entstanden. Aber das trübt unsere Freude, mit dem Circus Pikard unser Publikum zu faszinieren, nicht und so freuen wir uns schon auf die Vorstellungen in Schwechat!

Bis zu den nächsten News grüße ich Sie recht herzlich!

Schneller Elisabeth

 

Datenschutzerklärung